People Search

Kristin Khilal

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kristin Khilal

Xing

Kristin Khilal
Gegend:
61231 Bad Nauheim, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Max-Weber-Schule Gießen (Kauffrau für Bürokommunikation, mit Abschluss)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (First language)
Berufserfahrung:
  (), Peiker acustic GmbH & Co. KG,  (Bürofachkraft)
Ich suche:
einen Vollzeitjob vorzugsweise im kaufmännischen Bereich. Gerne auch am Flughafen! Bin für alles offen...
Ich biete:
Einsatzfreude, Zuverlässigkeit sowie Flexibilität, Organisationsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit. Ich arbeite gerne eigenständig, habe aber auch große Freude daran, mich in ein kollegiales Team einzubringen.
Interessen:
Lesen, Fotografieren