People Search

Kristin Fuchs

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kristin Fuchs

Xing

Kristin Fuchs
Gegend:
50126 Bergheim, Germany
Arbeit:
Sozialarbeiter
Hochschulen:
 Hogeschool Zuyd (Social work, Bachelor of social work)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Dutch (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sozialarbeiter)
Ich suche:
Eine Arbeitsstelle in der Jugendhilfe im betreuten Wohnen, in einer Jugendpsychiatrie oder in einem Heim. Es sollte bestenfalls eine Vollzeitstelle sein, ich würde aber auch erstmal 75% arbeiten. Ich kann im Schichtdienst, Nachtdienst oder Wochenenddienst arbeiten und bin hier sehr flexibel.
Ich biete:
Berufserfahrung in der Arbeit mit Jugendlichen, Erfahrung im Bereich Coaching, Offenheit, Motivation, eine positive Arbeitshaltung, Autorität, Kreativität
Interessen:
Psychodrama Musik, Theater als Methoden Psychotherapie kreative Mittel als Hilfsmittel zur Zielerreichung
Über mich:
da ich ab dem 01.09.2010 eine Arbeitsstelle als Sozialpädagogin suche, möchte ich mich auf diesem Weg bei Ihnen bewerben. Die Arbeit mit sozial auffälligen Kindern und Jugendlichen reizt mich schon lange und stellt für mich immer wieder eine neue Herausforderung dar.  Mein Studium an der Hogeschool Zuyd in Sittard (Niederlande) habe ich im Juli 2009 mit dem Bachelor of Social Work abgeschlossen. V...