People Search

Kristien Huughe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kristien Huughe

Xing

Kristien Huughe
Gegend:
71101 Schönaich, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin: Dorn-breuß, Cranio-sacr.-Th., Kinesiologie und Reiki
Organisationen:
Dorn-Therapeuten
Hochschulen:
 Thalamus Heilpraktikerschule Stuttgart (Heilpraktiker)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), French (Basic knowledge), English (Fluent), Niederländisch ist meine Muttersprache
Berufserfahrung:
  (Heilpraktikerin: Dorn-breuß, Cranio-sacr.-Th., Kinesiologie und Reiki)
Ich suche:
Ich suche einen Praxisraum oder ein Praxisgemeinschaft bis zu 2km von Schönaich entfernt. Patienten die gerne einen Dorn-Breuß Therapie, Cranio-sacrale Behandlung möchten und schätzen. Austausch mit kreativen Menschen, Meditationsabenden.
Ich biete:
individuelle Therapien zur Heilung. Ich bin Heilpraktikerin mit als Schwerpunkt: Dorn-Breuß, Kinesiologie, Auch Atem-und Maltherapie, Cranio-sacrale Therapie, Massage, Gespräch-und Gestalttherapie gehören zu meinen Fachkenntnisse. Als Reikilehrerin biete ich einzeln Reiki-Einweihungen an entsprechend des Systems der natürlichen Heilung nach Dr. Mikao Usui. Als Hobby führe ich meine künstlerische...
Interessen:
Ganzheitliches Heilen, Farbheilung, Homöopathie, lomi-lomi, ayurvedische Massage, Tiere und Tierkinesiologie, Kunst, meine Tochter, Natur, Indianer, Delphinen und Wale, Hathoren, Einfachkeit, Schamanismus, etc.
Über mich:
Nach drei Jahre Vollzeit-Unterricht habe ich an der Thalamusschule Stuttgart die Ausbildung als Heilpraktikerin erfolgreich abgeschlossen.Ich bin in Belgien an der Nordseeküste geboren worden. Bereits als elf Jahre altes Kind war ich hellfühlend, spürte beispielsweise, das jemand Kopfschmerzen hatte, und wollte die Ursachen für Krankheiten herausfinden. Mir war bewusst, das alle Menschen (Wesen) v...