People Search

Kristiane Kuchler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kristiane Kuchler

Xing

Kristiane Küchler
Gegend:
berlin, Germany
Arbeit:
Bauingenieur
Hochschulen:
 Ingenieurschule für Bauwesen Berlin (Tiefbau, Diplom-Ingenieur)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Bauingenieur), Gräbert GmbH (Bauingenieur), Architekturbüro Pamuk (Bauingenieur), GINA M. (Verkäuferin, Köchin), Dupuis Hausverwaltung (Bauingenieur/ Bauzeichner), Architekturbüro Gibbins, Bultmann u. Partner (CAD-Zeichner), Architekturbüro Rache` (CAD-Operator), CIM data GmbH Berlin (Ausbildung als CAD-Fachfrau, Ba...
Ich suche:
einen Arbeitsplatz in Berlin
Ich biete:
Aufmass, Entwurf, Bauantrag, Küchen- und Badplanung, Altbausanierung, Wohnflächenberechnung, AutoCAD, Spirit, SiteMaster Building
Interessen:
Beruf : Altbau, Fassaden, Innenhofplanung, Einfamilienhäuser, Persönlich : Garten, Tiere, Musik
Über mich:
Seit 3 Jahren arbeite ich mit SiteMasterBuilding. Mit diesem Programm habe ich Wohnhäuser, Verwaltungsgebäude, Kirchen und Schulen aufgemessen und gezeichnet. Meine Einsatzorte waren in Berlin, Baden Württemberg und Schottland. Seit 18 Jahren arbeite ich mit dem PC, hauptsächlich mit den Programmen Spirit und AutoCad. Grundkenntnisse in Word und Excel sind vorhanden Ich habe mir von Aufmaß...