People Search

Korbinian Fertig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Korbinian Fertig

Xing

Korbinian Fertig
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Gründer
Hochschulen:
 Hochschule München (Bioingenieurwesen)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Gründer), endolab (Werkstudent), MWG-Biotech AG (Aushilfskraft)
Ich suche:
Geld - zur Verwirklichung meiner Geschäftsidee
Ich biete:
Konstruktion, Entwickung, Projektmanagement, Medizintechnik, Catia V5, Matlab, FEM
Interessen:
Wissenschaft und Technik, in der Freizeit bin ich begeisterter Sportler (Rennradfahren und Mountainbiken, Eishockey, Snowboarden und Skifahren), Heimwerken macht mir sehr viel Spass, ebenso wie Kochen und natürlich auch Essen.