People Search

Konstantin Panagoutsos

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Konstantin Panagoutsos

Xing

Konstantin Panagoutsos
Gegend:
70565 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Chefredaktion
Organisationen:
"Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen." (Groucho Marx)
Hochschulen:
 Universität Augsburg (Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Diplom-Ökonom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Greek (First language), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Chefredaktion), Chose Media, Athen (Kooperationspartner), SDR, SWR Stuttgart (Journalist und Autor), Griechische Zentrale für Fremdenverkehr; Frankfurt a.M. (Chefredaktion), SDR Stuttgart (Assistenz der Programmwirtschaft Hörfunk)
Ich suche:
Informationen über deutsch-griechische Unternehmen, Verbände oder Vereine. Interessante Stories aus diesem thematischen Umfeld.
Ich biete:
Das Magazin GRIECHENLAND EDITION als Plattform zur journalistischen Präsentation der Aktivitäten, Produkte und Dienstleistungen.
Interessen:
Städtereisen, Musik (von Aaron Neville bis ZZ Top), Fotografie (z. B. Nelly, Balafas, Weston, Avedon, Ritts, Leibovitz), Film (z.B. Keaton, Welles, Kurosawa, Lean, Leone, Scott, etc.), Literatur (z.B. Wilde, Nietzsche, Steinbeck, London, Kazantzakis, etc.), Comics, Malerei, Geschichte, Sport (aber eher passiv - nicht übertreiben)
Über mich:
Freitag, 26.2.2010:In wenigen Tagen würde die Erstausgabe der GRIECHENLAND EDITION in Druck gehen.Sechs Monate lang hatte das Redaktionsteam fleißig Fakten, Daten und Zahlen gesammelt und überprüft, kurze und kleine Beiträge verfasst, überflüssige Zeilen gestrichen und Worte korrigiert. Die Arbeit war getan - aber ein letzter Text fehlte noch.Das Vorwort.Der Begriff ist natürlich völliger Quatsch,...