People Search

Konstantin Erbes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Konstantin Erbes

Xing

Konstantin Erbes
Gegend:
30455 Hannover, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Ich suche Geschäftspartner Weltweit und bitte allen Interesenten, die nebenbei sehr gut verdienen möchten ein sehr außergewonliches Produkt, daß auch von selbst zu consumieren sehr effektiv ist, aber auch zur Vertrieb nebenbei oder auch hauptberuflich. Schauen bitte nur die Interesenten, unter meiner Hompage nach www.tni.com/erbes und dann können wir darüber uns unterhalten.
Hochschulen:
 Universität Stadt Tartu, Estland (Handelsbetriebswirtschaft, ohne Abschluß), Fachhochschule, Uni in Estland 6 Semester absolviert mit dem Schwerpunk (Handelsbetriebswirtschaft)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Good knowledge), Finnish (Fluent), Russian (Fluent), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), TNI Samoa Group,  (Distributor), Talk Pool AG,  (Ciwil Works Manager)
Ich suche:
ich bin noch immer auf der Suche nach einem Job in Bauingenieurwesen, Telekommunikation, in Key Accouting als Ciwil Works Manager, Sailes Manager oder Key Account Manager.
Ich biete:
ich bitte allen Interesenten ein zweites Einkommen nebenbei oder auch Hauptberuflich ausgeübt werden kann. Näheres alles beim persönlichen Kontakt.
Interessen:
Autofahren, schwimmen, lesen, Gitarre spielen, Internet Busineskontakte, kommunizieren in Skype Weltweit.