People Search

Konstantin Avdeev

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Konstantin Avdeev

Xing

Konstantin Avdeev
Gegend:
02763 Zittau, Germany
Arbeit:
---Kunstmaler/Grafiker/Buchillustrator
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), Russian (First language)
Berufserfahrung:
  (---Kunstmaler/Grafiker/Buchillustrator)
Ich suche:
Ich bin Kunstmaler, Grafiker, Buchillustrator und auf der Suche nach neuen Herausforderung und einer Möglichkeit, meine Kreativität auszuleben und mit einem innovativen und kreativen Team zusammen zu arbeiten. Ich beherrsche so gut wie unterschiedlichen Arten von Gattungen der bildenden Kunst, so auch von Stilen und Techniken, von reiner Zeichnung bis zur Malerei (Aquarell...
Ich biete:
Ich arbeitete vor meiner Übersiedlung nach Deutschland in verschiedenen renommierten Verlagen Moskaus, aber auch im Süden Russlands. Hier hat er neben Buchillustrationen auch Kalender und künstlerische Ansichtkarten gezeichnet. Zu dem möchte ich noch hinzufügen, dass ich immer weiter Lernen bereit bin und, dass sehr wichtig wäre, besitze ziemlich ausgereiften Handwerkliches Geschick...

Linkedin

Konstantin Avdeev
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
engineer at DB
Berufserfahrung:
DB (Branche: Bankwesen): engineer,  (-)