People Search

Knut Reichold

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Knut Reichold

Xing

Knut Reichold
Gegend:
80336 München, Germany
Arbeit:
Ihr Perlensucher und Ratgeber bei Finanzanlagen, Cert.Financial Planner
Organisationen:
Finanzebs, FinancialPlanningStandardsBoardDeutschland (www.FPSB.de), BNI, Finanzplaner-Deutschland e.V.
Hochschulen:
 European Business School Schloß Reichartshausen (Finanzwesen, Finanzökonom (ebs)), Universität Münster (Neue Geschichte, Wirtschaftspolitik, VWL, Magister Artium)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Arabic (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Ihr Perlensucher und Ratgeber bei Finanzanlagen, Cert.Financial Planner), Exclusiv Private Finance,  (Partner), Microplan GmbH,  (Angestellter Finanzplaner), BW-Bank Stuttgart,  (Angestellter Finanzplaner), Zech-Schneider-Helmholz GmbH,  (Selbständiger Finanzcoach), mercurion AG,  (Angestellter Finanzplaner)
Ich suche:
Private Anleger, Entscheider, Alternative Anleger, Finanzfüchse, Unternehmer, Freiberufler, Visionäre, Ausbrecher aus dem Hamsterrad, Weitblicker, Möchtegern-Rentner, ethische Investoren, Cashflowspieler, Privatiers
Ich biete:
Gesundheitscheck für Ihre Finanzen, pfiffige individuelle Anlagekonzepte, unabhängige Beratung gegen Honorar auch ohne Produktverkauf, Honorarberatung, Consulting, Vermögensstrukturanalysen, Vermögensberatung, Beteiligungen, ethische Finanzanlagen, nachhaltige Geldanlagen, Holzanlagen, Investmentfonds, Erbfall-Analysen, Erbschaftsplanung, Vermögensnachfolgeplanung, saubere und sichere Kapitalanlag...
Interessen:
golfen, Rudern auf dem Rhein, Segeln, H-Boot-Segeln, Ostseesegeln, Tauchen in den Tropen und bayrischen Seen mit meiner Freundin inklusive Deko-Bier, Cashflow-Spiel, Robert Kyosaki, Donald Trump, Abfahrtski mit Einkehrschwung in den Alpen und Aprè-ski
Über mich:
---Warum mache ich Vermögensberatung?In den 80er Jahren betrat ich meine damalige Hausbank und bekam den hauseigenen Genußschein angeboten, ohne Frage was ich wollte oder wielang ich das Geld anlegen wollte. 14 Tage später war das Angebot die Telecom-Aktie auch ohne Nachfrage was ich denn wollte. Da sagte ich mir, "das muß auch besser gehen!" Nach meinen Erfahrungen in einer Privatbank und bei e...

Linkedin

Knut Reichold
Gegend:
Cologne Area, Germany
Knut Reichold
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Reichold GmbH & Co.KG
Berufserfahrung:
Reichold GmbH & Co.KG (Branche: Finanzdienstleistungen): Unternehmensinhaber,  (-)