People Search

Klaus Wuthe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Wuthe

Xing

Klaus Wuthe
Gegend:
14467 Potsdam, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Suche in Potsdam Kontakte, dort speziell im Immobilienbereich
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Kontakte, Kontakte, Kontakte nach dem Motto gebe und bekomme.
Ich biete:
Vertriebserfahrung Allfinanz, Versicherung und Immobilien, Mitarbeiterführung und sehr gute Menschenkenntnis
Interessen:
Interessenaustausch sowie neue Kontaktefelder .
Über mich:
Das bin ich.... mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung in Berlin und Potsdam habe ich aufzuweisen. Zu meinem Arbeitsgebiet zählt der Allfinazvertrieb/Versicherung/Immobilien inkl. der Mitarbeitertührung mit all seinen Ecken und Kanten. Dabei hilfreich ist mir dabei auch meine gute Menschenkenntnis. Mein Wissen- und Erfahrungsgebiet ist relativ weit gesteckt. Zur Zeit befindet sich mein...