People Search

Klaus Wieking

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Wieking

Xing

Klaus Wieking
Gegend:
81677 München, Germany
Arbeit:
Redaktionsleiter
Hochschulen:
 Freie Universität Berlin (Germanistik/Publizistik, Magister)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Redaktionsleiter), Europa Fachpresse Verlag,  (Stellvertretender Leiter des Ressorts Unternehmen), Europa Fachpresse Verlag,  (Redakteur), Tagesspiegel Berlin,  (Pauschalist), Kurierverlag GmbH, Neubrandenburg,  (Redakteur beim Nordkurier), Verlag Kleindienst Lokalpresse, Berlin (Redakteur beim Lokalanzeiger Zehlendorf), Märkische...
Ich suche:
Journalismus, Verlage, Redaktion
Über mich:
Nach dem Studium der Germanistik u. Publizistik habe ich Anfang der neunziger Jahre ein Volontariat bei einer Tageszeitung in Brandenburg gemacht. Nach Stationen bei diversen kleineren Tages- und Wochenzeitungen habe ich dreieinhalb Jahre lang als fester freier Mitarbeiter für den Tagesspiegel in Berlin gearbeitet. 2000 wechselte ich zu dem Wochenmagazin Werben & Verkaufen. W&V ist ein Fac...