People Search

Klaus Niedernhuber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Niedernhuber

Xing

Klaus Niedernhuber
Gegend:
94572 Schöfweg, Germany
Arbeit:
Firmeninhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Firmeninhaber)
Ich biete:
Webdesign, XHTML & CSS-Standards, Suchmaschinenoptimierung, Bildbearbeitung, Website-Wartung, Beratung & Konzeption, Multimedia-Integration
Über mich:
2008: um meine Kenntnisse zu erweitern und die Aktualität des vorhandenen Fachwissens im Bereich der Netzwerktechnik und des Anwendersupports unter Beweis zu stellen, absolvierte ich eine Zertifizierungsprüfung („Microsoft Certified Professional“), welche in der Industrie als weltweit anerkannter Maßstab gilt.  2009: habe ich mich entschieden, einen Schritt weiterzugehen und bin auf dem Marktsekto...