People Search

Klaus Nestle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Nestle

Xing

Klaus Nestle
Gegend:
71131 Jettingen, Germany
Arbeit:
Ganzheitlicher Coach und Lebensberater
Organisationen:
Männergesangverein, Theatergruppe "Fleggafeager"
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Klaus Nestlle (Demographie Coach),  (Projektingenieuer)
Ich suche:
Betätigungsfelder als Ganzheitlicher Coach und Lebensberater
Ich biete:
Ausbildung als ganzh. Coach u. Lebensberater, Ausbildung als Demographie Coach, Erfahrung als Projekt Ingenieuer
Interessen:
Musik, Theater spielen, Singen
Über mich:
Fast 40 Jahre war ich als Techniker und als Produkt/Projektingenieuer in der Elektronik-Branche tätig. Im Alter von 54 Jahren wagte ich einen Neuanfang und begann mit einer Ausbildung zum ganzheitlichen Coach und Lebensberater, die ich dann im Frühjahr 2009 erfolgreich abschließen konnte. Doch noch immer besuche ich Seminare und Lehreinheiten in dem Institut das mich ausgebildet hat.