People Search

Klaus Kumbartzky

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Kumbartzky

Xing

Klaus Kumbartzky
Gegend:
33334 Bielefeld, Germany
Arbeit:
Unternehmensberater für Privathaushalte und Firmen
Hochschulen:
 Ludwig-Maximilians-Universität München ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Fluent), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Unternehmensberater für Privathaushalte und Firmen), AWD,  (Ausbildung zum Finanzkaufmann (IHK)), Furnierwerk Schlautmann GmbH & Co. KG (Leitender Einkäufer), Umlauf & Klein GmbH & Co. KG (Ausbildung zum Industriekaufmann (IHK))
Ich suche:
einen Mitarbeiter, der seine Ziele und Wünsche im Schutze eines wachsenden Konzerns verwirklichen möchte. Anforderungsprofil: Kaufmännische Ausbildung, positive Ausstrahlung, lernbereit, offen, kommunikativ und aufrichtig.
Ich biete:
Individuelle Beratung und persönliche Finanzoptimierung. Für Sie kann das konkret bedeuten, ohne monatliche Mehrbelastung in die eigenen 4 Wände zu kommen oder aber eine Extra-Urlaubsreise in den Süden durch Erzielung einer vierstelligen Steuerersparnis. Für Unternehmer erbringe ich Einsparungen im Bereich der Lohnnebenkosten sowie einhergehend eine höhere Zufriedenheit der Mitarbeiter.
Interessen:
Interaktion und Kommunikation mit interessanten Menschen und nachhaltige Geschäftskontakte.