People Search

Klaus Isert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Isert

Xing

Klaus Isert
Gegend:
36132 Eiterfeld, Germany
Arbeit:
Ärztlicher Leiter
Organisationen:
keine
Hochschulen:
 Universität ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Ärztlicher Leiter)
Ich suche:
Möglichst viele Kunden und neue Geschäftspartner
Ich biete:
neue Ideen, hervorragende Aus- und Weiterbildung, wissenschaftlichen Background, innovative zukunftsweisende Produkte
Interessen:
Businesskontakte, Fitness, Golf
Klaus Isert Dr.
Gegend:
36132 Eiterfeld, Germany
Arbeit:
Praxisinhaber
Organisationen:
Gemeinschaft und TEAM sind Voraussetzungen für Erfolg.
Hochschulen:
 Universität ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Praxisinhaber)
Ich suche:
Innovativ denkende Partner zum Ausbau meiner Networkaktivitäten in einem renomierten erfolgreichen Unternehmen. Aktive Geschäftspartner profitieren in außergewöhnlichem Umfang von meinen Erfahrungen und meinem Know-how im Gesundheitsbereich. Diese Erfahrungen will ich mit Ihnen teilen und zum gemeinsamen Erfolg einbringen.
Ich biete:
Aktive Unterstützung. Perfekte Begleitung. Vertrauensvorschuss auf dem Erfolg wachsen wird.
Interessen:
In wenigen Monaten zur privaten Unabhängigkeit zu gelangen. Gemeinsam auf der Straße des ganzheitlichen Erfolgs unterwegs zu sein.
Über mich:
Ich strebe den Aufbau eines großen Netzwerkes an, im Bereich Gesundheit und Wohlstand.Es handelt sich um den Vertrieb von ausgezeihneten und patentierten Gesundheitsprodukten.Die Produkte werden weltweit vertrieben und sehr effektiv. Im Bereich des Leistungssports werden sie darüberhinaus seit vielen Jahren erfolgreich angewendet.