People Search

Klaus Horstmeier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Horstmeier

Xing

Klaus Horstmeier
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Specialist Compensation & Benefits
Organisationen:
Mitarbeit in der arge-nord der DATAKONTEXT
Hochschulen:
 Universität - GH - Siegen (BWL, Diplom-Kaufmann)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Specialist Compensation & Benefits), AEG Westinghouse GmbH (Leiter Personalbetreuung), RHG Raiffeisen Frankfurt/Main e.G. (Personalreferent/-assistent)
Ich suche:
Gute Kontakte zu "Gleichgesinnten" aus dem Personalbereich mit den Schwerpunkten Entgeltabrechnung und rechtliches Umfeld, entspannten Austausch und kleines aber feines Netzwerk - und vielleicht mal was Neues...
Ich biete:
Viel Verständnis, Einfühlungsvermögen, ein ausgeprägtes Fachwissen in fast allen Bereichen der operativen Personalarbeit. Schwerpunkte u.a.: Entgeltabrechnung (vorzugsweise LOGA), betriebliche Altersversorgung, Zeiterfassung- und abrechnung (mit ATOSS), Umsetzen neuer betrieblicher Regelungen und Abschluss diverser Betriebsvereinbarungen
Interessen:
Ich liebe die frische norddeutsche Luft und bewege mich gerne draussen - mal mit Walking-Stöcken, mal ohne. Ansonsten ebenso die Berge im WInter wie im Herbst.