People Search

Klaus Gimm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Gimm

Xing

Klaus Gimm
Gegend:
22543 Hamburg, Germany
Organisationen:
Tätig als Prüfer für die IHK Hamburg
Hochschulen:
 Hochschule f. angewandte Wissenschaften Hamburg (Technische Informatik, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Ich suche:
Ich suche eine Stelle als Werkstudent im Gebiet Hamburg und Norderstedt. Im Bereich IT, Organisation und Administration. Bei einem Stundenkontingent von ca 16h pro Woche. Besonders interessieren mich Projekte im IT Umfeld und Projektarbeit im Allgemeinen.
Ich biete:
Ich halte mich für sehr IT Affin. Bisher kann ich nur begrenzte praktische Erfahrung vorweisen bin aber bereit mich in neue Themen einzuarbeiten.
Interessen:
Meine Hobbys sind Western Martial Arts, Pen & Paper Roleplay sowie MMORPG und Literatur.