People Search

Klaus Ehlert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus Ehlert

Xing

Klaus Ehlert
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Angestellter
Organisationen:
TV Rellinghausen
Hochschulen:
 Essen (Informatik, Fachhochschulreife)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Angestellter)
Ich suche:
Generell suche Ich immer wieder Kontakt zu neuen Menschen, Erfahrungen und Situationen. Man kann von einander eine Menge lernen, wenn man bereit ist zu zuhören. Alles was man dafür tun muss ist sich ein klein wenig Zeit nehmen.
Ich biete:
Feingefühl, Lebensfreude, Positive Energie, Kommunikationstalent, Ideenreich
Interessen:
Film, Literatur, Politik, Internet, Mitglied in einem Fitnessstudio, Tennisverein
Über mich:
Im Rahmen meiner beruflichen Qualifizierung arbeitete ich bewusst in unterschiedlichen beruflichen Einsatzfeldern, die hohe Anforderungen an meine Eigeninitiative und Flexibilität stellten. Dabei entwickelte ich die Fähigkeit, mich in kürzester Zeit in neue Aufgabenfelder und Themen einzuarbeiten. Hierbei hat mir mein gut entwickeltes Organisationstalent und meine ausgeprägte Kommunikationsfä...
Klaus Ehlert
Gegend:
hamburg, Germany
Arbeit:
technischer Angestellter

Linkedin

Klaus Ehlert
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Projektleiter bei DZ BANK AG
Berufserfahrung:
DZ BANK AG (Banking industry): Projektleiter,  (-)