People Search

Klaus-Peter Wolter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus-Peter Wolter

Xing

Klaus-Peter Wolter
Gegend:
39110 Magdeburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
VDI - Verein Deutscher Ingenieure, Bereich Bauwesen
Hochschulen:
 Universität Otto-von-Guericke Magdeburg (Technische Dokumentation, Dokumentations-Ingenieur), Technische Hochschule Löbau (Maschinenbau, Dipl.-Ing.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Fischer-Bau (Niederlassungsleiter Magdeburg, Verkaufsleiter, Leiter Projektentwicklung), Institut für Techn. Fortbildung und Dokumentationsplanung (Geschäftsführender Gesellschafter), NVA (Stabsoffizier)
Ich suche:
Kontakte zu Betreibern, die eine neue oder erweiterte Existenz mit einem oder mehreren neuen Altenpflegeheimen oder auch in Kombination mit Betreutem Wohnen aufbauen wollen, Kontakte zu GU-Baufirmen, die dann diese neuen Häuser nach den konkreten Vorgaben realisieren wollen, Kontakte zu Banken, die Interesse haben, solche Projekte banktechnisch zu begleiten.
Ich biete:
Ein fertiges Baukastensystem zur Planung und Realisierung von o. g. Projekten einschließlich vorbereiteter Vertragswerke, kompleter Kalkulationen, Bedarfsanalysen u. a. m. (ein elektronischer Katalog kann angefordert werden)
Interessen:
Sport, Fittness, Wandern, gute Literatur, und vor allem aktives christliches Leben
Über mich:
Ich bin seit 1978 glücklich verheiratet, habe zwei inzwischen erwachsene Söhne, die auch als Ingenieure erfolgreich arbeiten, und habe nun auch schon einen Enkel im Alter von 3 Jahren. Meine Gattin ist als Logopädin in eigener Praxis sehr erfolgreich. Es ist für die Familie sehr günstig, dass wir in völlig verschiedenen Berufen und Berufsrichtungen arbeiten, da wir damit nicht voneinander abh...