People Search

Klaus-Jurgen Holstein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus-Jurgen Holstein

Xing

Klaus-Jürgen Holstein
Gegend:
79211 Denzlingen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer-Chefredakteur "Ein Herz für Bio"
Hochschulen:
 Universitäten Bielefeld, Münster, Tübingen, Bern, Heidelberg ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer-Chefredakteur "Ein Herz für Bio"), Organic Bio-Logique Europäische Bio-Fachzeitschrift (Chefredakteur), ein-herz-fuer-bio.org Online-Ausgabe,  (Chefredakteur), Fachzeitschrift "Ein Herz für Bio",  (Chefredakteur)
Ich suche:
Interessante Kontakte zum Thema Bio (Produkte - Handel - Austausch) Mein Interessenschwerpunkt liegt vor allem bei dem Thema Bio im Lebensmitteleinzelhandel. Ich suche Hersteller, die unsere Medien für ihre Produkte nutzen wollen und Handelsorganisationen, die qualifizierte Bioangebote weiter ausbauen möchten. Privat beschäftige ich mich gerne mit Bio-Wein, Bio-Käse und allem, was nicht nur unbe...
Ich biete:
Eine Fülle von Bio-Kontakten in Deutschland und Europa Marketing- und Werbe-Know-How Erfahrung in der Vermarktung von Bio-Lebensmitteln im LEH Kontakt zu interessanten Angeboten und Herstellern Beratung für alle, die mit Bio-Angeboten und Produkten erfolgreicher sein wollen. Ideen, wie man Corporate Social Responsibility (CSR) und Nachhaltigkeit als Bio-Anbieter umsetzt. Organic marketing speciali...
Interessen:
Bio-Lebensmittel mit netten Menschen teilen.
Über mich:
Als ich mit 17 Jahren einen der ersten "3-Welt-Läden" in Deutschland mit initiierte, wußte ich noch nicht, was mich an diesem Thema später noch begleiten würde ausser der Kenntnis von Rohrzucker, Tee aus Sri Lanka und Kaffee aus Tansania.Nach 30 Jahren Marketing und Werbung verfestigt sich auf jeden Fall die Erkenntnis, dass Menschen, die mit Lebensmitteln zu tun haben, eindeutig die etwas nettere...