People Search

Klaus-Jurgen Giese

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus-Jurgen Giese

Xing

Klaus-Jürgen Giese
Gegend:
32760 Detmold, Germany
Arbeit:
Lehrer / Dozent
Hochschulen:
 Universität Paderborn ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Lehrer / Dozent)
Ich biete:
Als kreativer Verfasser biete ich Ideen und Konzepte zur Um- / Neu- Gestaltung textlicher Veröffentlichungen in den Kategorien songwriting, Werbung, Information, Akquisition und Kontakt. Innerhalb der universitären Lehrerausbildung leite ich als Dozent im FB Germanistik Seminare. Zudem offeriere ich eigene, moderne und effektive Module zur zielführenden fachpädagogisch-ausgerichteten studen...