People Search

Klaus-Jochen Busch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaus-Jochen Busch

Xing

Klaus-Jochen Busch
Gegend:
Thedinghausen, Germany
Arbeit:
Techniker/Konstrukteur
Organisationen:
Freiwillige Feuerwehr
Hochschulen:
 Fachoberschule Daulsen/Verden (Technik, Fachabitur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Techniker/Konstrukteur), Geoinformation Bremen ( ehem. Katasteramt ) (Techniker), Ing. Büro Wicke & Wiegmann (Elektromeister), Fa. Meyer, Achim/Bremen (Elektromeister), kjb (Selbständig), Ingenieurbüro Harz (Angestellter Elektromeister), Siever & Knüppel (Kundendienstmonteur u. Elektromeister)
Ich suche:
Im Bereich der Elektrotechnik, in der in allen Richtungen z.B. Konstruktion mit Catia V4 und V5 oder aber evtl. in einem Ing. Büro für Haustechnik in dem Bereich Eletrotechnik und auch in Elektrobetrieben.
Ich biete:
Ich verfüge über Berufserfahrung und bin Neugierig. Es soll/muss nicht unbedingt der Flugzeugbau sein denn auch andere Aufgaben können vielversprechend sein und Ausbaufähig. Denn in Zukunft möchte ich mein Wissen anwenden und weiter ausbauen, evtl. auch weitergeben.
Interessen:
in unserem Garten zu arbeiten, Neugierig sein, gute und nette Gespräche, Fotografie
Über mich:
Guten Tag, Auf diesem Wege suche ich nach Möglichkeiten mich beruflich weiter zu entwickeln. Ich verfüge über Berufserfahrung als Techniker/Meister/3-D Konstrukteur. Dank dieser Erfahrungen bin ich in Lage komplexe technischer Sachverhalte zu erkennen und Lösungen oder auch Ergänzungen/Verbesserungen anzuwenden.Teamgeist, eine selbstständige Arbeitsweise sowie neue berufliche Herausforderung sind...