People Search

Klaudia Kus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Klaudia Kus

Xing

Klaudia Kuß
Gegend:
33729 Bielefeld, Germany
Arbeit:
Leiterin Finanzen
Organisationen:
Bundesverband selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter -bbh-
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leiterin Finanzen), Klaudia Kuß, selbständige Bilanzbuchhalterin (Selbständige Bilanzbuchhalterin, nebenberuflich), Friedrichs Druck & Verpackung GmbH & Co. KG,  (Finanz- und Lohnbuchhalterin), Westfälische Diakonenanstalt Nazareth,  (Finanzbuchhalterin), Gebr. Kuss GbR (Buchhaltung/Verwaltung im Familienbetrieb), Horten AG (Sa...
Über mich:
Neben meiner beruflichen Tätigkeit und meiner Familie engagiere ich mich als ehrenamtliches Vorstandsmitglied im Reit- und Voltigierverein Vilsendorf.Ich bin hier als Kassenwartin tätig. Unser Verein zählt ca. 250 Mitglieder, darunter viele Jugendliche.Nicht zuletzt aus diesem Grunde fühlen wir uns vor allem der Förderung der Jugend im Reit- und Voltigiersport verpflichtet.Infos unter http://www.r...