People Search

Kirsten Metternich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kirsten Metternich

Xing

Kirsten Metternich
Gegend:
50171 Kerpen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführende Inhaberin
Hochschulen:
 Universitätsklinikum Essen (), Heinrich Heine Universität Düsseldorf (), Westdeutsche Akademie für Kommunikation (WAK), Köln ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführende Inhaberin)
Ich suche:
Interessante Menschen, Auftraggeber und Kunden für die Bereiche Redaktion, Seminare, TV und PR .
Ich biete:
18 Jahre Berufserfahrung im Bereich Text und Redaktion. ________________________________________________________________________________________________________________ Journalistin für Online- und Printmedien sowie Pressetexte. ________________________________________________________________________________________________________________ Buchautorin zahlreicher Gesundheitsr...
Interessen:
Menschen, Laufen und Fitness, Gesundheitsthemen, Literatur, Kochen, Reisen, Kunst, Kultur, Beauty, Mode.
Über mich:
Wer mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchte, findet alle nötigen Informationen auf meiner Homepage: http://www.metternich24.de Ich freue mich über jeden Besucher. Kirsten Metternich