People Search

Kinga Valki

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kinga Valki

Xing

Kinga Valki
Gegend:
Langen, Germany
Arbeit:
Fertigteildisponentin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Ich suche:
eine neue Herausforderung in den Bereichen Vertrieb, Einkauf, Customer Service oder Materialdisposition/Planung.
Ich biete:
folgende Computerkenntnisse : Microsoft Word, Excel & Outlook, SAP R/3, Lotus Notes und Internet. Darüberhinaus spreche ich folgende Fremdsprachen: Ungarisch (Muttersprache), Englisch (Wort & Schrift), Italienisch (Fortgeschritten) und Spanisch (Grundkenntnisse), wobei ich gerne Italienisch und Spanisch an der Volkshochschule perfekt ausbauen möchte. Ich bin sehr zuverlässig, belastba...
Interessen:
Ich reise sehr gerne (pflege einen weltweiten und internationalen Freundeskreis), ich interessiere mich für Sprachen, gehe gerne tanzen, shoppen, puzzlen, treffe mich gerne mit Freunden zum kochen, Spieleabenden oder einfach nur zum chillen und quatschen. Höre gerne Musik und schaue Filme, Dokumentationen oder Quizsendungen. Ich treibe auch gerne Sport.
Kinga Valki
Gegend:
Langen, Germany
Arbeit:
Fertigteildisponentin