People Search

Kilian Veer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kilian Veer

Xing

Kilian Veer
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Praktikant Marketing Analytics
Organisationen:
PayPal Deutschland, tecis Finanzdienstleistungen, Krone Holding, Career Service TU-Berlin
Hochschulen:
 TU-Berlin (Wirtschaftsingenieurwesen, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Japanese, Dutch
Berufserfahrung:
  (Praktikant Marketing Analytics), Tu-Berlin (Student), Career Service TU-Berlin,  (Studentischer Mitarbeiter)
Ich suche:
Interessante Einstiegsmöglichkeiten ab November 2010, Kontakte fürs spätere Berufsleben, Gleichgesinnte
Ich biete:
Ich habe mein Studium an der TU jetzt abgeschlossen und das 2 Semester unter Regelstudienzeit. Derzeit schreibe ich neben einem Vollzeitpraktikum meine Diplomarbeit bei PayPal Deutschland im Bereich Marketing. Ich werde mein Studium vorraussichtlich mit einem Notenschnitt von 1, 5 bis 1, 6 abschließen. Ich verfüge danke meines Studiums über ausgeprägtes Fachwissen in den Bereichen Market...
Interessen:
Networking, Wirtschaft, Sport, Energiewirtschaft, Internet, Film- und Musikproduktion, Innovationen aller Art, die Automobilbranche, und noch einiges mehr