People Search

Kilian Emmerling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kilian Emmerling

Xing

Kilian Emmerling
Gegend:
Wittighausen, Germany
Arbeit:
Bildhauer
Organisationen:
VKU - Vereinigung Kunstschaffender Unterfrankens
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Bildhauer)
Ich biete:
Durch mein Studium und die Arbeit als Sozialpädagoge habe ich mir soziale Kompetenz und psychologische Kenntnisse erworben, die sich heute auch in meiner bildhauerischen Tätigkeit wiederspiegeln.
Interessen:
Als Künstler möchte ich so frei wie möglich meinem gestalterischen Willen nachgehen. Persönlich bin ich eher der Beobachter, der Natur und speziell den Vögeln gilt mein größtes Interesse.