People Search

Kian Maali

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kian Maali

Xing

Kian Maali
Gegend:
24103 Kiel, Germany
Arbeit:
Serial Entrepreneur
Organisationen:
Gema & Finanzamt
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Persisch
Berufserfahrung:
  (Serial Entrepreneur)
Ich suche:
Pro Business Partner
Ich biete:
Booking Agancy, Concept / Event-Organisation & Sponsoring, Music Production, Trailer Production, Vinyl & Equipment Distribution, Website Development
Interessen:
IT, Producing, DJ`ing, Travel and Sport
Über mich:
Kieler Nachrichten Kolumne Zwischen Turntables und Tanzfläche Kian Maali alias Kian Keen steht für Hardtrance der besonderen Art! In seinen Set- und mixarrangements bringt er seine Leidenschaft für Musik zum Ausdruck und spielt zugleich mit dem Publikum und seinen Facetten. Als Künstler, der sein Leben fast ausschließlich der Musik widmet habe ich neben meiner DJ Leidenschaft vo...