People Search

Kevin Lee

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kevin Lee

Xing

Kevin Chileong Lee
Gegend:
Raunheim, Germany
Arbeit:
Web-Programmierer
Hochschulen:
 Hochschule Darmstadt (Informatik, Bachelor)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Web-Programmierer)
Ich suche:
internet, projekt, home office, php, mysql, programmierung, job
Ich biete:
php, mysql, action script 3, javascript, joomla, programmierung, internet, jquery, yui, prototype
Über mich:
QualifikationIch habe ein abgeschlossenes Studium Bachelor of Science in Darmstadt. Ich arbeite seit über 2 Jahren als Web-Programmierer im Schwerpunkt PHP/MySQL. ReferenzenMeine Referenzen und detaillierter Informationen können unter http://www.leenet.de/leistungen.html eingesehen werden. Ich sucheIch suche Web-Projekte die ich hauptsächlich im Home Office erledigen kann. Alternativ suche ich akt...