People Search

Kerstin Rohwer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kerstin Rohwer

Xing

Kerstin Rohwer
Gegend:
25551 Hohenlockstedt, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Als Netzwerkerin unterstütze ich das Unternehmerinnen Netzwerk "Selbst-ist-die-Frau" und gestalte seit vielen Jahren deren Website: www.selbst-ist-die-frau.org Außerdem bin ich die 1. Vorsitzende des Mädchen - und Frauenvereins "Donna Doria" in Itzehoe.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber),  ()
Ich suche:
Sie ?
Ich biete:
Matrix Energetics® nach Dr. Richard Bartlett, alles rund um Aura-Soma (ink. Aura-Soma-Chakren-Massage), Lebenshilfe/Coaching, Wellness- Produkte - mehr dazu auf www.colour-coaching.de, www.licht-wasser-salz.de
Interessen:
Metaphysik, moderne Psychologie, Kommunikation, Energiemedizin
Über mich:
Hallo, Beruflich habe ich bis Ende Mai 2008 eine kleine Abteilung in einem IT-Systemhaus geleitet.Ich habe den Beruf Fachinformatikerin gelernt und gestalte bisweilen auch jetzt noch Webseiten oder pflege sie.Mein Interesse galt in den letzten 20 Jahren jedoch auch immer alternativen Heilmethoden, psychologischen und philosophischen Themen.  Jetzt arbeite und referiere ich als ausgebildeter und ze...