People Search

Kerstin Muller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kerstin Muller

Xing

Kerstin Müller
Gegend:
Ottendorf-Okrilla, Germany
Arbeit:
Qualitätsmanagement
Hochschulen:
 Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden (Wirtschaftswissenschaften, Diplomwirtschaftsingenieurin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Qualitätsmanagement), Audi AG,  (Diplomandin), Schenker Int`l (H.K.) Ltd.,  (Praktikantin), Institut für Festkörper- und Werkstoffforschung Dresden,  (Physiklaborantin)
Ich suche:
interessante Kontakte, Erfahrungsaustausch im Bereich Qualitätsmanagement
Ich biete:
Kenntnisse im Bereich Produktion, Materialwirtschaft, Logistik, Ehrgeiz, Motivation, Aufnahmefähigkeit und Selbstvertrauen
Interessen:
sportliche Aktivitäten, Kultur, interessanter Lektüre, spontane Ideen
Kerstin Müller
Gegend:
92637 Weiden, Germany
Hochschulen:
 Duale Hochschule Baden Württemberg/ Mannheim (Betriebswirtschaft, Schwerpunkt: Logistik, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 DHL Express UAE,  (Praktikant)
Ich suche:
In meinen bisherigen Tätigkeiten habe ich mir jederzeit einsetzbares Praxiswissen angeeignet. Auf dieser Erfahrung möchte ich jetzt aufbauen und mich in beruflichen Bewährungsproben weiterentwickeln. Entsprechend suche ich nach Kontakten zu Entscheidern und Personalleiterin die mir gerade als Einsteigerin nach dem dualen Studium die Möglichkeit bieten zukünftig ihr Team, durch meine Arbeit, zu unt...
Ich biete:
Signifikante Erfahrung im Projektmanagement, Kenntnisse in den Bereichen Produktion, Prozessplanung, Controlling, Personal, Logistik, Supply Chain Management und Qualitätsmanagement, Routinierter Umgang mit MS- Office und SAP, Auslandserfahrung, Analytische Vorgehensweise, Hohe Motivation, Ausgeprägte Teamfähigkeit, Selbständiges Arbeiten und Flexibilität.
Interessen:
Sport (Reiten, Volleyball), Reisen
Kerstin Müller
Gegend:
12169 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Hochschulen:
 Beuth-Hochschule für Technik Berlin (Medieninformatik, Bacelor), Fachhochschule (Fototechnik, Staatlich geprüfte Technikerin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Buisinesskontakte, Aufträge, netten Austausch
Ich biete:
Ideen, Arbeitskraft, Zuverlässigkeit, faire Preise
Interessen:
Bücher, Musik, Computer, Reisen, lecker Essen