People Search

Kerstin Mosner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kerstin Mosner

Xing

Kerstin Mosner
Gegend:
25451 Quickborn-Heide, Germany
Arbeit:
Selbstständig
Hochschulen:
 Realschule und Handelsschule ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Selbstständig)
Ich suche:
Menschen die an meiner Arbeit interessiert sind.Mutige die bereit sind, ihre Lebensaufgabe zu erkennen und Ihre Lebenslage positiv verändern wollen. Bitte nur geschäflichen Kontakt, Privat bin ich sehr zufrieden.
Ich biete:
In meiner Praxis biete ich Coaching und Beratung für verschiedene Lebensphasen an. Bei meiner integrativen Arbeit spüre ich verankerte Glaubenssätze auf, die ursächlich für das Unwohlsein und Stress sein können.Grundlage ist der Familienstammbaum des Klienten, welcher bei sensibler Betrachtung der Sippenstrukturen unbewußte Gedanken, Muster und Strukturen abbildet. Gezielte Veränderung macht posit...
Interessen:
Ich interessiere mich sehr für Menschen, die das Leben genießen und gerne Leben.Spiritualität, Engel und Städtereisen.