People Search

Kerstin Gumpert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kerstin Gumpert

Xing

Kerstin Gumpert
Gegend:
45470 Mülheim an der Ruhr, Germany
Arbeit:
Agenturinhaberin, Knigge-Trainerin und Imageberaterin
Organisationen:
TYPAkademie, BVMW, Wirtschaftsjunioren Essen, MHUT e.V., mep-net, K.L.U.G.Netzwerk
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Agenturinhaberin, Knigge-Trainerin und Imageberaterin), VR Volks- und Raiffeisenbank Moers eG (Auszubildende und Springer), Sparkasse Mülheim an der Ruhr (Springer und Berater), Sparkasse Mülheim an der Ruhr (Vermögensberaterin), Sparkasse Mülheim an der Ruhr (Trainerin)
Ich suche:
Unternehmen, die an Knigge-Trainings und Verkaufsschulungen interessiert sind. Personen und Persönlichkeiten, für die Imageberatung und Typberatung, speziell für den Businessbereich interessant sind.
Ich biete:
Image-Beratungen, Knigge-Seminare, Typberatungen, speziell für den Businessbereich, Verhaltenstrainings
Interessen:
für mich ist der Kontakt und der Umgang mit Menschen enorm spannend, ansonsten widme ich mich gerne meiner Familie, ich mache gerne Urlaub und habe gerne Zeit für ein gutes Buch, oder ein gutes Essen