People Search

Kerstin Fechner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kerstin Fechner

Xing

Kerstin Fechner
Gegend:
10179 Berlin, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin - Patentwesen
Hochschulen:
 Pädagogische Fachhochschule Friedrich Fröbel (Kindergärtnerin)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiterin - Patentwesen)
Ich suche:
Ich bin gerade von Berlin nach Wolfsburg gezogen. Das bedeutet für mich auch ein beruflicher Neuanfang. Ich suche nun eine neue Herausforderung als Bürokauffrau bzw. Patentanwaltsangestellte.
Ich biete:
Ich habe umfassende und fundierte Fähigkeiten und Erfahrungen auf den Gebieten des gewerblichen Rechtsschutzes. Dazu gehören die elektronischen Einreichungen von Patentanmeldungen beim Deutschen und Europäischen Patentamt, sowie die damit verbundenen elektronischen Zahlungen von Gebühren. Die Überwachung und Eintragungen von Fristen gehören ebenso zu meinen Aufgabenbereichen. Des Weiteren bin ich ...
Interessen:
Sport, Lesen
Kerstin Fechner
Gegend:
15566 15566 Schöneiche, Germany
Arbeit:
Tierheilpraktikerin