People Search

Kerstin Cieslik

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kerstin Cieslik

Xing

Kerstin Cieslik
Gegend:
nähe Frankfurt, Germany
Arbeit:
Business Coach
Organisationen:
International Coach Federation, ICF, Coach U
Hochschulen:
 Open University Cambridge, 07/2002 - 08/2002 (International Business Administration), Berufsakademie Mannheim, University of Cooperative Education Mannheim (International Business Administration,, Dipl-Betriebswirtin / Bachelor of Business Administration)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Spanish, French
Berufserfahrung:
  (Business Coach), CID (Sales Manager strategic accounts), PricewaterhouseCoopers,  (International L&D Manager, Coaching Professional), GNZ (Freie Reporterin), Ikarus GmbH Designmöbelvertrieb (Tätigkeiten im PR/ Kundenservice)
Ich suche:
Außergewöhnliche Persönlichkeiten: Veränderungsbereite Manager die Ihr Leben wieder selbstbestimmt gestalten möchten. Existenzgründer, die geniale Geschäftsideen haben aber denen der Weg zur Umsetzung fehlt. Unternehmer die aus verschiedenen Perspektiven Ihr Business beleuchten möchten
Ich biete:
Einzigartigen, lösungsorientierten Coaching Stil in außergewöhnlicher Umgebung auf deutsch oder englisch. Hoch qualitative fundierte durch die ICF anerkannte internationale Coaching Ausbildung. Leidenschaft und die Mission aus Menschen / Unternehmen das volle Potenzial hervorzubringen Energiegeladene motivierende Persönlichkeit, Breite Berufserfahrung, besonders in der international...
Interessen:
Menschen, Coaching, Sport ( Tae Bo, Schwimmen, Joggen)
Über mich:
Es gibt viele, die gut sind. Aber nur wenige, die richtig gut sind. Und zu diesen möchte ich dauerhaft gehören. Mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden. Daher gelten für mich die folgenden drei Prinzipien: Ich gebe immer 100% Ich bilde mich permanent weiter Ich bleibe meinen Coachingwerten treu. Meine Coachingwerte: Konkret: Das Ergebnis jedes Coachings sind handfeste, prakt...