People Search

Kerstin Bulow

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kerstin Bulow

Xing

Kerstin C. von Bülow
Gegend:
24796 Bredenbek, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Haus und Grundeigentümerverein Schleswig-Holstein
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Danish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Hans Schütt Immobilien (Freie Mitarbeiterin der Hausverwaltung), Hans Schütt Immobilien (Mitarbeiterin der Hausverwaltung), Hans Schütt Immoblien (Auszubildende)
Ich suche:
Übernahme von Hausverwaltungen, gern auch im ländlichen Raum
Ich biete:
Miethausverwaltungen, Sondereigentumsverwaltung, Heiz- und Betriebskostenabrechnungen auch ohne Verwaltungsübernahme, Betreuung von Instandhaltungen und Sanierungen
Interessen:
Segeln
Über mich:
1990 habe ich meine Ausbildung zum Beruf der Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft in einem alteingesessenen Wohnungsunternehmen abgeschlossen, habe anschließend dort fast 15 Jahre meine Berufserfahrung gesammelt und mich ständig fortgebildet. Bis Ende 2003 war ich in dem Unternehmen in der Hausverwaltung für alle Bereiche tätig. Meine eigene Hausverwaltung habe ich bereits 2001 gegründ...