People Search

Kerstin Brack

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kerstin Brack

Xing

Kerstin Brack
Gegend:
67294 Bischheim, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Freiwillige Feurwehr Bischheim - Feuerwehrfrau Stellvertretende Jugendfeuerwehrwartin Jugendfeuerwehr Bischheim
Hochschulen:
 Universität Landau (Lehramt für Sonderschule, Ohne)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Reiseland und WWK Versicherungen,  (Freie Handelsvertreterin), BCD Travel (Büroleitung), Hapag Lloyd Reisebüro GmbH (Expedientin), American Express BTC Business Travel (Firmendienst Expedientin), Donnersberg Reisebüro (Auszubildende)
Ich suche:
Suche neue Herausforderung in der Touristikbranche, gerne im IT-Bereich, Key Account, Produktmanagement oder Mitarbeiterschulung - aber auch Vollreisebüro und Firmendienst! !!! Keine Angebote von Versicherungen oder Finanzdienstleistungsunternehmen - kein HGB 84 - ausschließlich Festanstellungen!!! Private und geschäftliche Kontakte zum Gedankenaustausch, alte und lang vermisste Freunde....
Ich biete:
Ich biete: langjährige Reisebüroerfahrungen aber auch fundierte Kenntnisse in SAP R3 Reisekostenabrechnungen, Fuhrparkmanagement, Rezeption, Travel Management, englische Sprachkenntnisse, Außendiensterfahrung, Lebenserfahrung, Pflegeerfahrung behinderter und kranker Menschen, Feuerwehrfrau und stellvertretende Jugendfeuerwehrwartin, Erste Hilfe. Ich bin: zuverlässig, teamfähig, wissbegierig, ...
Interessen:
Garten, Walken, Inline Skating, Urlaub Sonne Strand und Meer.
Über mich:
Ich bin Multitaskingfähig, sehr vielseitig begabt und immer am arbeiten auch wenn ich eigentlich nicht arbeiten will ;-)). Neue Dinge sind für mich eine Herausforderung und wenn ich dabei noch anderen Menschen helfen kann dann ist es meine Erfüllung ;-)) Näheres über mich? Ich würde vorschlagen am besten bei einer Tasse Kaffe und einem netten Gespräch!