People Search

Kay Kuch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kay Kuch

Xing

Kay Kuch
Gegend:
Wernau, Germany
Arbeit:
Facharbeiter, Monteur
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Facharbeiter, Monteur), Fa. Harupa (Ausfahrer), Deutsche Bundesbahn (Facharbeiter)
Ich suche:
Industriekaufmann, Produktionslogistik, Logistik, Vertrieb, Service, Kundenservice, Sachbearbeiter
Ich biete:
PC-Kenntnisse, Word, Excel, Powerpoint, technisches Verständnis, technisches Wissen, kaufmännisches Wissen, SAP
Über mich:
Ich bin ein junger, aufgeschlossener Umschüler zum Industriekaufmann. Neuen Aufgaben geh ich nicht aus dem Weg sonder will sie meistern. Dadurch dass ich bis jetzt ausser meinem Praktikum bei der Umschulung noch keine Berufserfahrung habe, bin ich noch recht offen in jedem Bereich. Also auch noch nicht eingefahren und somit für jede Aufgabe noch "formbar". Ich arbeite gern in einem Team, Aufgaben ...