People Search

Kay Farin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kay Farin

Xing

Kay Farin
Gegend:
01277 Dresden, Germany
Arbeit:
Berater Portallösungen
Organisationen:
SV TwentyOne e.V.
Hochschulen:
 Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden (Medieninformatik, Diplom-Informatiker (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 TwentyOne GmbH,  (Praktikant)
Ich suche:
Kontake zu Leuten, die genauso viel Spaß an moderner Technologie jeder Art haben wie ich
Ich biete:
Durchzugsstarkes Arbeiten an Projekten und Ideen, für die ich einmal "Feuer gefangen" habe, z.B. (aber nicht nur) zu den Themengebieten PHP, HTML, Java, C#, Linux-Administration, Bash Scripting, VBA, SQL allgemein, MS Access, IBM Lotus Connections (Administration, Customizing und Roll Out), IBM WebSphere Portal (Entwicklung), Erstellung verständlicher und klar formulierter Dokumentationen, engagie...
Interessen:
meine kleine Familie, Laufen (Halbmarathon), Fotografie (ich meine nicht "Knipsen") abseits vom Megapixelwahn, Internettechnologien und -trends, spritsparend Auto fahren (manchmal muss ein bisschen Spaß trotzdem sein)