People Search

Kay Eggers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kay Eggers

Xing

Kay Eggers
Gegend:
74589 Satteldorf, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), BMS Audio (Angestellter)
Ich suche:
Ich habe den Beruf als Betriebstelefonist sowiezum Kaufmann für Bürokommunikation erlernt. Habe auch schon Praktikas an der Pforte der Blinen und Sehbehindertenschule sowie im Klinikum Bad Cannstatt absolviert. Meine Ausbildung zum Bürokaufmann fand bei der Lohnsteuerhilfe Abaus in Crailsheim statt. Von 2004 bis März 2007 war ich als Telefonverkaäufer bei der Firma BMS Audio ...

Linkedin

Kay Eggers
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Prozess Management bei Tchibo GmbH
Berufserfahrung:
Tchibo GmbH (Consumer Goods industry): Prozess Management,  (-)