People Search

Kay Broder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kay Broder

Xing

Kay Bröder
Gegend:
60325 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
zertifizierter Coach
Hochschulen:
 AKAD ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (zertifizierter Coach), MARKTKAUF (Verwaltungsleiter), REIFF Reifen - Autotechnik GmbH (Leiter NETTO Reifen - Räder - Discount)
Ich suche:
Kontakte zu Unternehmen und Führungskräften. Kontakt zu Kollegen/innen aus dem Personal Coaching und Unternehmensberatung.
Ich biete:
Strategieberatung und unterstütze Sie beim erreichen neuer Ziele.
Interessen:
betriebswirtschaftliche Analysen, Change Management, Restrukturierungsprozesse, Selbstmanagement, Krisen- und Konfliktmanagement ... Die besondere Herausforderung ist für mich, die individuelle Veränderung oder unternehmerische Neuorientierung zu verfolgen - und die Dynamik des Coachings direkt zu erleben. Meinen persönlichen Ausgleich suche ich beim Fotogrfieren und Badminton spielen.