People Search

Katrin Roder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katrin Roder

Xing

Katrin Röder
Gegend:
80469 Munich, Germany
Arbeit:
Entrepreneur
Organisationen:
Institut zur Förderung publizistischen Nachwuchses (IFP), ZIS
Hochschulen:
 Philipps-Universität Marburg, University College Dublin ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French, Italian
Berufserfahrung:
  (Entrepreneur), Akademie der bayerischen Presse (Teacher (freelance)), TU München (), IT Profiles,  (PR Consultant), Ludwig-Maximilians-Universität (Researcher), NXN Software,  (PR Consultant)
Katrin Röder
Gegend:
13055 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
Mitglied im Unternehmensportal Lichtenberg (UPL), Mitglied im Bundesverband selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter (b.b.h.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin)
Ich suche:
Klein- und Mittelständische Unternehmen sowie Einzelfirmen mit Interesse an der Auslagerung ihrer Buchhaltung
Ich biete:
LOHN- UND FINANZBUCHHALTUNG, persönliche Betreuung, hohe Flexibilität, Vorort-Service (siehe auch Webseite)
Katrin Röder
Gegend:
15345 Rehfelde, Germany
Arbeit:
Mediendesign / Fotografie/ Journalismus
Organisationen:
Rehfelder Sängerkreis e. V., BürgerGemeinschaft Rehfelde e. V., Arbeitskreis Rehfelder Tourismus
Hochschulen:
 Gesamtschule Rehfelde (), Polytechnische Oberschule Rehfelde ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (), Gemeinde Rehfelde,  (Ehrenamtlich Mediendesignerin / Fotografin), N24,  (Zentralredaktion / Wirtschaft), Der Polizeipräsident Berlin (Praktikantin), Vivantes Klinikum Am Urban (Helferin), 104.6 RTL (Praktikantin Presseabteilung), Lowtec (Teilnehmerin), 94`3 r.s.2 (Praktikantin Nachrichtenredaktion), Zentralk...
Ich suche:
neue Herausforderungen im Bereich der Medien und des Journalismus!!! Auch im Bereich des Medizin-Journalismus, biete auch digitale Fotografie!
Ich biete:
meinen Einsatz, meine Kreativität und selbständiges Arbeiten ! Kenntnisse in Photoshop, Indesign, als nun offizielle Mediengestalterin für Digital -und Printmedien!
Interessen:
Fotografieren, Schreiben von Romanen, Singen
Über mich:
Ich bin eine junge Frau von 30 Jahren und gehe meinen Weg. Legen sich mir auch Steine in den Weg, lasse ich mich dadurch nicht entmutigen und gehe meinen Weg weiter.  Aus Fehlern kann man lernen und auch daran wachsen.  Jedem , dem ich auf meinem Weg begegnet bin, danke ich dafür, das ich ein Teil seines Weges sein durfte!Manchmal können einen ja auch die Wege wieder zusammenführen.