People Search

Katrin Hill

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katrin Hill

Xing

Katrin Hill
Gegend:
79252 Stegen, Germany
Arbeit:
Personal Trainerin
Organisationen:
Cross Team GbR
Hochschulen:
 FH für Öffentliche Verwaltung Hamburg (Steuerrecht)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Russian
Berufserfahrung:
  (Personal Trainerin)
Ich suche:
interessante Menschen beliebiger Branchen
Ich biete:
Personaltraining (Rad, Lauf, Schwimmen), Fahrtechnik-Seminare, Geführte Radtouren (Rennrad, Mountainbike), Triathloncamps, Trainingslager
Interessen:
Triathlon, Mountainbike, Rennrad, Skilanglauf, Laufen, Surfen, Steuerrecht, Prävention
Über mich:
Ich bin leidenschaftliche Sportlerin. Seit meiner Kindheit bestimmen verschiedenste Sportarten den Großteil meiner Freizeit. Nach langer Zeit im Volleyball habe ich den Ausdauersport für mich entdeckt. Egal, ob Triathlon. Skilanglauf, Mountainbiken, ich fühle mich am wohlsten, wenn ich viel Bewegung habe und viel frische Luft. Bin vor einigen Jahren von Hamburg in die Nähe von Freiburg gezogen und...
Katrin Hill
Gegend:
Neuenhagen, Germany
Arbeit:
Bürokraft