People Search

Katrin Finger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katrin Finger

Xing

Katrin Finger
Gegend:
12557 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
Berufsverband: BVBC und bbh, sonstige Verbände: BFBM
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin)
Ich suche:
..dringend Verstärkung für unser freiberuflichen Team. Fachliche Qualitäten, vor allem im Umsatzsteuerrecht setzen wir voraus. Spaß am Beruf, eine schnelle Auffassungsgabe und eine positive Ausstrahlung sollten vorhanden sein. Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen: mail@katrin-finger.de.
Ich biete:
...fachliche Qualitäten im Bereich Rechnungswesen. Schwerpunkte liegen in der Bilanzierung und Jahresabschlusserstellung sowie in der Erstellung der Buchhaltung für Klein- und Mittelständige Betriebe jeder Branche. Jahrelange Erfahrungen bei Vereinen haben mich hier zu einer Spezialistin werden lassen. Ich biete jede Menge Spass am Beruf und einen guten Draht zum Kunden.
Interessen:
Fernreisen, Freundschaften pflegen und neue Kontakte knüpfen, Krimis in Buch- und Hörbuchform, Kabarett und Kino, schwimmen