People Search

Katrin Erdmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katrin Erdmann

Xing

Katrin Erdmann
Gegend:
99092 Erfurt, Germany
Arbeit:
Controllerin
Hochschulen:
 Friedrich-Schiller-Universität Jena (BWL, Diplom-Kauffrau)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Controllerin), Zeitungsgruppe Thüringen GmbH & Co. KG,  (SAP Key-User / Abschlussbuchhaltung), ZGT VerwaltungsGmbH,  (Abbschlussbuchhalterin), Thüringer Landesamt für Statistik; Erfurt,  (Praktikantin), WP, StB, RA Wagner & Dr. Mandler; Erfurt (Auszubildende)
Ich suche:
"verloren gegangene" Freunde, Bekannte, (ehemalige) Kollegen, interessante Kontakte
Interessen:
meine Familie, Lesen, Fotomontagen-/Fotobücher anfertigen
Über mich:
Nach meinem Abitur, war ich in einer Ausbildung zur Steuerfachgehilfin von 1995 - 1998 in Erfurt. Danach habe ich in Jena BWL studiert und auch in Jena gewohnt. Mein Studium war im Okt. 2003 beendet. Ich habe anschließend verschiedene Weiterbildungen absolviert. Seit 2004 arbeite ich nun bei der Zeitungsgruppe Thüringen GmbH & Co. KG in Erfurt und bin auch wieder zurück nach Erfurt gezogen. Zu...
Katrin Erdmann
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Familienbeauftragte
Katrin Erdmann
Gegend:
Gotha, Germany
Arbeit:
Frühpädagogik