People Search

Katrin Brenner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katrin Brenner

Xing

Katrin Dorothea Brenner
Gegend:
73431 Aalen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Katrin Brenner
Gegend:
Schwetzingen, Germany
Arbeit:
Finanzierungsberaterin
Katrin Brenner
Gegend:
Menden/Sauerland, Germany
Arbeit:
Erste Beigeordnete
Organisationen:
KJU Iserlohn, HSG Menden Lendringsen, Kinderlobby Iserlohn
Hochschulen:
 Hanzehoogenschool Groningen (Facilitymanagement, Bachelor), Verwaltungs und Wirtschaftsakademie Bochum (Wirtschaft, Dipl. Betriebswirtin VWA), Fachhochschule für öffentliche Verwaltung ()
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Erste Beigeordnete), Stadt Iserlohn (Betriebsleiterin)
Ich suche:
Menschen, die meinen Horizont erweitern, mich nachdenklich machen.
Ich biete:
Viel Verwaltungs- und Lebenserfahrung. Eine ungewöhnliche vita und ein großes kommunales Netzwerk.
Interessen:
Interessante Menschen, Netzwerke, Jugendarbeit, Kinderlobbyisten, Weltverbesserer, Querdenker, Frauen in Führungspositionen
Über mich:
Ich bin zur Zeit 42 Jahre alt, seit 11 Jahren verheiratet und Mutter von zwei Söhnen (10 und 5 Jahre). Ich habe 1987 nach dem Abitur meine Karriere als Beamtin im gehobenen nichttechnischen Dienst beim Märkischen Kreis begonnen und bin über den Ennepe Ruhr Kreis nach Iserlohn gekommen. 1997 habe ich an der VWA in Bochum nebenberuflich BWL studiert und 2001 habe ich das Studium zum BA of Facili...