People Search

Katrin Baur

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katrin Baur

Xing

Katrin Baur
Gegend:
Pullach, Germany
Arbeit:
Buyer
Organisationen:
-
Hochschulen:
 Städt. Riemerschmid-Wirtschaftsschule (), qualifizierender Hauptschulabschluß ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Buyer), Adecco Personaldienstleistungen GmbH,  (Sachbearbeiterin), Adecco Personaldienstleistungen GmbH,  (Sachbearbeiterin), Adecco Personaldienstleistungen GmbH,  (Sachbearbeiterin), Deutsches Marken- und Patentamt,  (Registraturhilfskraft), Bavaria Autovermietung -Klaus Hoyer OHG,  (Vermietrepräsentantin & Sachbearbeiterin)
Ich suche:
neue Herausforderungen
Ich biete:
Ich bin ein verantwortungsbewusster Mensch, mit großer Bereitschaft mich voll und ganz neuen Aufgaben zu widmen. Leistungsbereitschaft und Lernfähigkeit gehören zu meinen Persönlichkeitsmerkmalen. Meine persönlichen Stärken: Durchhaltevermögen große Sorgfalt und Zuverlässigkeit in der täglichen Arbeit selbständiges Arbeiten Flexibilität Organisa...
Interessen:
alles was Spaß macht