People Search

Kato Noriko

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kato Noriko

Xing

Kato Noriko
Gegend:
10963 Berlin, Germany
Arbeit:
代表
Hochschulen:
 Bunka Fashion College ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
Japanese (First language), German (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (代表)
Über mich:
Abschluss Bunka Fashion College in Tokyo, Japan. Weiterhin Qualifizierung in den Fächern Schnittkonstruktion, Drapé und Modellage bei AMIKO FASHIONS. Nach der Graduierung arbeitete ich als Modedesignerin und Schnittdirektrice in Tokyo und London. Seit 1993 wohne ich in Deutschland. Ich arbeitete u.a. als Schnittdirektrice bei Jil Sander, Kostas Murkudis. Seit 2002 unterrichte ich an der Modeschule...