People Search

Katja Zemsauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katja Zemsauer

Xing

Katja Zemsauer
Gegend:
Höchberg, Germany
Arbeit:
stellv. GS-Leiterin
Hochschulen:
 Spk-Akademie Landshut (Bankwesen, Fachwirtin)
Status:
Executive
Sprachen:
German, Italian (Fluent), French (Fluent), English (Fluent)
Ich suche:
Ich suche: Ehemalige Mitschüler/innen, die zusammen mit mir 1990 Abi am MOZ Würzburg gemacht haben (oder auch MitschülerInnen, die 1981 -1990 mit mir zusammen die Schule besucht haben und vorher abgegangen sind.
Ich biete:
20 Jahre Abi am MOZ- ein Grund zum Feiern! Organisation eines Jahrgangstreffens- idealerweise Ende Mai/Anfang Juni (zu Abi-Zeit) oder im Herbst (falls dies zeitlich eng wird) - hängt davon ab, wie schnell ich an alle Daten komme! Ich brauche Eure Unterstützung! Wer kennt wen..wer hat noch Kontakte zu Ehemaligen? Bitte melden...Katja Zemsauer geb Riegel, diestella@gmx.de