People Search

Katja Kluting

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katja Kluting

Xing

Katja Klüting
Gegend:
Wetter, Germany
Arbeit:
Microsoft DynamicsTM Navision Consultion & Developer
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Yale,  (Anwendungsentwicklung), WEPA,  (Navision IT Consultant & Developer zur Systemanalyse und -planung), Markmann & Müller (Fachinformatikerin - Anwendungsentwicklung)
Ich suche:
Ich suche eine Stelle als Microsoft DynamicsTM Navision Consultant & Developer. In einem Unternehmen, dass seine Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe zielorientiert plant und wenn nötig optimiert. Eine gute Teamfähigkeit verfolgt und die Mitarbeiter auf die anfallenden Aufgaben entsprechend vorbereitet.
Ich biete:
Ich arbeite seit 8 Jahren in der Kunden-/Systembetreuung und Entwicklung mit der ERP- Software Microsoft DynamicsTM Nav (ehemals Attain). Davon 3 Jahre als Hauptverantwortliche für das System Microsoft DynamicsTM Navision im Bereich Anpassung der bestehenden Navision Lösung an sich ändernde Geschäftsprozesse, sowie die Durchführung von Schulungen für die Mitarbeiter. Ich habe praktische Erfahrung...